Team

BildBild

Stephan Hartmann, aufgewachsen in Südafrika und Süd-Ost-Asien ist Spezialist für Unternehmensentwicklung und Beratung.  Er war bisher für Industrieunternehmen überwiegend in der Medizintechnik tätig. Sein Tätigkeitsschwerpunkt ist die Strategieentwicklung, Positionierung, Veräußerung und Integration von Unternehmen und die Gründung von neuen Standorten in Deutschland und Asien.  

 
 

BildBild 

Alexander Riezler ist Spezialist für die Entwicklung von Geschäftsprozessen und -modellen und die Durchführung von Unternehmensentwicklungs-projekten. Er war bisher sowohl für deutsche Großunternehmen aus Handel und Industrie wie z.B. BMW und Audi tätig als auch für zahlreiche Mittelständische Unternehmen. 
 

 

 

BildBild

Norasak Suphakorntanakit betreut asiatische Projekte vor Ort, insbesondere in Thailand, Malaysia, Vietnam und Singapur. Der gebürtige Thailänder mit Sitz in Bangkok ist erfahrener investment Manager mit medizintechnischem Hintergrund und verfügt über hervorragende Kenntnisse des südostasiatischen Marktes.

 

Bild

Udo L. Hartmann verfügt über umfangreiche Auslandserfahrung (Asien) als Expat und Interim Manager für deutsche Unternehmen und Konzerne in den Positionen als CEO und CFO. Der Spezialist für Restrukturierung und Sanierung im In- und Ausland verfügt über besondere Expertise für Projekte in China. 

 

Bild

Dr. Helmut Schmid ergänzt das HSAI-Team in medizinischen Fragen. Er ist Spezialist für experimentelle Strahlentherapie und promovierte am deutschen Krebsforschungszentrum des anatomischen Instituts der Universität Heidelberg.